S&H Zahnmedizinisches Zentrum Aschaffenburg

Das Zahnmedizinische Zentrum S & H in Aschaffenburg wurde 1998 von Dr. med. dent. Thomas Seifert zusammen mit Zahnarzt Mohammed Hijazi übernommen und spezialisiert sich seitdem auf Zahnheilkunde und ästhetische Restauration.

Für Dr. Seifert, ZA Hijazi und ihr Team entwickelten wir eine Website, die die Ästhetik und Hochwertigkeit der Praxis widerspiegelt. Zudem gestalteten wir ein Logo das dem Zahnmedizinischen Zentrum gut steht und seine Vertrauenswürdigkeit und Qualität unterstreicht. Die Geschäftsaustattung samt Terminblock und Flyer durfte natürlich nicht fehlen und wurde ebenfalls von uns designt. Zudem setzten wir mit dem Zahnmedizinischen Zentrum ein repräsentatives Fotoshooting um, welches stellvertretend für die gute Zusammenarbeit zwischen unserem langjährigen Kunden und uns steht.